Wie viel wäre mein clash royal acc wert?

1 Antwort

2 bis 3€ höchstens. Der ist nichts besonderes. Es gibt unzählige andere die mindestens genauso weit sind. Solange du keine besondere Emote-Sammlung besitzt oder irgendwelche seltenen Abzeichen, ist der quasi wertlos. Der einzige Grund, deinen zu kaufen statt kostenlos einen eigenen zu machen, wäre der Level-Fortschritt. Und da bist du auch nicht wirklich weit.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT