wieviel ist die smaragd edition wert?

Support

Hallo kaugummilolli,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben. Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten. Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

3 Antworten

naja für ein gba spiel ist es relativ viel wert als beispiel: (klar im laden gibts natürlich allgemein viel weniger als im web) hab im laden für die meisten meiner gba spiele so 50 cent bis einen euro gekriegt für die rubin, saphir z.b. gabs immerhin noch 5 euro jeweils auch klassiker wie golden sun z.b gehen gut aber man kann jetzt nicht sagen das du mit gba spielen reich wirst. die werden zwar gebraucht für teils unverschämte preise verkauft (waterworld(echt jetzt?) 25euro, ice age(ECHT JETZT?)20euro und nen advance sp hab ich im laden für sage und schreibe 50euro gesehen. das ist schon krass wie ich finde (aber ich sprech hier jetzt nur von ladenpreisen)

Ich habe sie die Tage neu für 29€ gekauft.....

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Pokemon Edition Tausch Funktioniert nicht?

Hallo

Ich habe 2 GBA SP, 2 Wireless Adapter und Pokemon Blattgrün und Smaragd.

Also es ist alles Kompatibel.

Ich kann kämpfen und alles nur der Tausch im rechten Bereich klappt nicht. Entweder steht da bei der einen Edition ich bin nicht bereit oder zu weit weg was nicht stimmen kann

...zur Frage

kann man vom gameboy colour zum gameboy advance tauschen?

kann man vom gameboy colour (BILD) mit Gelbe edition zum gameboy advance (SIEHE BILD) mit smaragd edition tauschen?

...zur Frage

Pokemon pvp team?

würde gerne paar zusammenstellungen von team wissen für die edition feuerrot und smaragd.

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?