Wieviel Geld darf man von der Türkei nach Deutschland mitnehmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal sind es bis zu 10.000,00 € die du ohne es anzugeben über die Grenze mitnehmen darfst. Darüber hinaus muss du es (oder solltest du es vielleicht angeben. Auch Gold muss vor der Reise angegeben werden, sonst Muss du es verzollen wenn du wieder nach Deutschland einreist

waren das nicht bis zu 10.000 Euro die Pro Person mitgebracht werden dürfen??