wieviel gb gta auf ps4?

2 Antworten

Das Spiel benötigt ca. 80GB. Für die Story kann es sich lohnen. Der Onlinemodus ist unspielbar geworden, wenn du nicht von Anfang an Echtgeld ausgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Story-Mode von Gta5 absolut lohnenswert ist, wohingegen vom Online-Modus (welchen viele bevorzugen), stark abzuraten ist. Wieso? Griefer, Opressor-Bikes, schlechte Updates usw... Solange du noch nie Gta5 gespielt hast und die Story spielen möchtest ist es durchaus lohnenswert das Spiel zu kaufen, Gta Online ist aber zum wegschmeißen...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung