Wieviel bezahlt ihr für ein T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

11 bis 20 Euro 40%
1 bis 10 Euro 26%
21 bis 30 Euro 20%
gar nicht 6%
31 bis 40 Euro 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
11 bis 20 Euro

Manchmal bezahle ich auch einen tacken mehr, kommt drauf an ob ich es nur so trage, oder zu einem besonderen Anlass

21 bis 30 Euro

es kommt drauf an . ich bin jemand der ungerne das trägt was andere tragen , daher kauf ich meistens was anderes und das ist manchmal teurer daher schon so zwischen 21 und 31€

31 bis 40 Euro

Ich hatte schon welche von bekannten Marken und da war das Matrial einfach nur Mist, nach dem Waschen lt. Pflegehinweis - nicht mehr wieder zu erkennen - also billig ist nicht gleich schlecht - gefallen muss es mir