Wieveiele Kalorien hat nur der Rand einer Aufbackpizza?

1 Antwort

Extra für dich bei nem bekannten hersteller auf der webseite nachgesehen. ;) gesamt: 874 kcal. Der Rand dürfte 5% ausmachen und hat weniger kcal als die Salami. Na ich schätze mal 40 kcal. So in etwa. Waagen sind grad aus hier. Pizzen auch. Aber ehrlich, warum?

NomiAnn  06.08.2015, 05:37

Also Salami gerade mal 50kcal auf 100gr mehr als Pizzateig. 100gr Pizzateig haben 300kcal.

Regen087
Beitragsersteller

Ich zähle aber Kalorien. Und auch wenn es alle dumm finden mache ich es weiter. Dadurch habe ich immerhin schon 8 kg verloren ,also!

RoentgenXRay  06.08.2015, 07:04
@Regen087

Die Frage ist, ob du 8kg Fett oder ob du nur Muskeln und Wasser verloren hast.

Regen087
Beitragsersteller

Dankeschön für diese Antwort. Und dass du kein unnötiges unhilfreiches Kommentar geschrieben hast ❤ !!! Bin Kalorienzählerin