Wiest ihr was das Problem ist?

1 Antwort

Du hast ein Ladegerät dran und nicht wiederaufladbare Batterien, das ist keine gute Mischung. Man kann keine normalen Batterien laden. Das Play and Charge Kit ist für den Akku gedacht, der dazu gehört. Ansonsten kauf dir doch normale AA Akkus und ein Ladegerät.

may53466546880
Fragesteller

danke für die Antwort. Meine frage jetzt wäre wurde es mit wiederaufladbaren Batterien funktionieren

RainOne101  03.11.2023, 12:11
@may53466546880

Das kann ich dir nicht sagen, habe ich nie probiert. Entweder habe ich mit Play and Charge Kit gespielt und passenden Akku oder halt jetzt an der Series X nutze ich normale AA Akkus, die man aufladen kann. Funktioniert es denn nicht wenn du die Batterien rausnimmst und nur mit dem Play and Charge Kit spielst? Nimm auf jeden Fall die Batterien raus, denn die sind nicht aufladbar.