Wieso zeigt es nur 1 zuschauer an wenn es aber mehrere im Chat gibt?

Oben steht halt 1... auch wenn ivh sage so schreibt was odr so passiert nix. Sind die überhaupt echt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Zuschauer, sondern Bots die automatisch mit dem Chat verbunden werden sobald du streamst. Sie sammeln sämtliche Daten von deinem Stream. CommanderRoot z.b. ist selber Live und zeigt welche Daten er sammelt, sogar auf Twitter werden die Daten gezeigt (keine privaten Daten).

Woher ich das weiß:Hobby
Vivinoxi  16.11.2021, 13:09

hast du nen Tip wie man die weg bekommt? ;D

Platzda94  18.12.2021, 15:33

Also willst du sagen das man 8-30 bots im stream hat die was zählen ohne das es groß was zu zählen gibt ?

Leiterarbeiter  23.12.2021, 02:21
@Platzda94

Es gibt auf Twitch sobald du streamst immer Statistiken die zu zählen sind. Du kannst wie gesagt ja mal auf die Accounts klicken und die verfolgen. Oft siehst du welche Daten sie zählen. Manchmal sind es aber auch einfach random bots von irgendwelchen streamern die sogar selber zum selben Zeitpunkt live sind.

Das sind Irc Bots die nur im Chat verbunden sind, deswegen werden die nicht als Zuschauer gewertet.

321DasBinIch
Fragesteller

irc bots.. what’s that

Hey 321DasBinIch,

na, die Namen kennt man doch. Du hast da ziemlich viele Bots dabei. Die kenne ich auch von meinem Kanal.

Außerdem ist es so, dass die User auch noch in der Übsicht auftauchen, wenn sie gar nicht mehr bei dir zusehen. Die Zuschauerzahl ist die aktuelle Zahl und die wird sofort aktualisiert. Aber in der Liste siehst Du alle, selbst wenn die nur 1 Sekunde bei dir den Stream gesehen haben.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
321DasBinIch
Fragesteller

ASOO OK DANKE

Entweder weil es verzögert ist oder weil die nur kurz drin waren oder weil die alle im selben Internet sind...

Geh mal direkt auf Twitch und refresh die Seite...

321DasBinIch
Fragesteller

Das selbe da.. nur ist der chat da voll mit

welcome to the chat room

321DasBinIch
Fragesteller
@TNTHelp

Sorry habe erst jetzt gesehen.

twitch.tv/thereal48_

ist jetzt offline. Übermorgen wieder

Das sind nur Bots, keine Zuschauer

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, ESports und PC-Bau