Wieso wurde will turner nicht verflucht?

1 Antwort

Will hat nie eingewilligt, das Angebot von Davy Jones anzunehmen, 100 Jahre an Bord der Flying Dutchman gebunden zu sein und den Tag des jüngsten Gerichts zu verschieben. Er wurde nicht verflucht, sondern war nur Gefangener. Davy Jones betrachtete ihn zuerst als Anzahlung für die 100 Seelen, die Jack Sparrow ihn bringen soll. Doch Jack Sparrow konnte Davy Jones überreden, Will nicht zu töten, sondern ihn lieber auf Knechtschaft bei der Flying Dutchman zu verurteilen.

Jack Sparrow sagte: "Elizabeth von Will zu trennen wäre doch nur halb so herzlos wie zuzulassen dass sie den heiligen Bund der Ehe antreten, aye?" Davy Jones packte wahrscheinlich aufgrund seiner eigenen Vergangenheit mit Calypso das Mitleid.

Beim Würfelspiel hat Will verloren und seine Knechtschaft wurde nur verlängert. Er willigte aber nie ein, selbst Teil der Crew zu sein, um die Seelen von den Toten der See auf die andere Seite zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Nopebrope  01.08.2020, 17:24

Stimmt eigentlich fast aber es war Knechtschaft bis in Ewigkeit