Wieso wollen soviele Jungs geblasen bekommen aber mich z.b mich nicht oral befriedigen?

4 Antworten

Denk mal umgekehrt? Willst du einem Jungen einen blasen oder würdest du lieber selbst befriedigt werden? Meistens wollen die Leute lieber ihren eigenen Vorteil, da sich die meisten vor der oralen Befriedigung, die sie selbst durchführen müssen, ekeln. Ich weiß viele Jungs, die auch grade vor der oralen Befriedigung von Mädchen Ekel haben, manche würden da lieber noch einem anderen Jungen einen blasen. Viele haben einfach nur keine Erfahrung damit, wie es ist, jemanden oral zu befriedigen. Und noch weniger haben Erfahrung damit, wie es ist, eine Frau oral zu befriedigen. Jungs kennen ihren Penis eben besser, wie eine Vagina und können sich deshalb auch nicht vorstellen, wie man das bei einer Frau macht und wie sich das anfühlt, deshalb ist da oft der Ekel da.

Also ich finde es nicht so schlimm vllt hattest du einfach kein Glück

Vielleicht riechst du unangenehm zwischen den Beinen!? O.o

Tust du nich auch gründlich waschen?:D