Wieso wollen alle Männer ständig einen geblasen bekommen beim sex?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sag den Typen das. Wenn sie nicht wissen, dass du nicht gerne bläst, denken sie, dir macht das Spaß. Sollte ein Mann von dir Dinge im Bett fordern, die dir keinen Spaß machen, hilft das kleine Wörtchen "Nö".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frauen die Oral bevorzugen und es gibt eben auch Männer die Oral bevorzugen. Ich selbst liebe viel Oralsex. Im Nehmen genauso wie im Geben. Mach halt du nur das was du für dich willst und wenn es bei einem Partner immer zum Streitthema wird, dann müsst ihr euch eben trennen bis ihr wen findet der auch sexuell zu euch passt.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es sind nicht alle Männer so, aber du ziehst eben nur diese an, was ich verstehe, weil du mit dieser Frage schon mal preis gibst dass du viele verschiedene Männer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle 30 Typen also wollten nur einen geblasen bekommen okay. Is doch schon anscheinend machst du es so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troll7878
17.05.2017, 12:38

XD

0

Vielleicht wollen deine Partner einfach das du mal fünf Minuten den Mund hälst und so kannst du gar nicht anders nicht anders.Wenn du im wahren Leben genauso geistige Überleistungen bringst wie plumpe Verallgemeinerungen und Fragen wie diese dann ist das ein durchaus nachvollziehbarer Gedanke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du schlichtweg bisher die falschen Partner gehabt.

Wirkliche Partner nehmen gegenseitig Rücksicht auf die Wünsche und Bedürfnisse des anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen reden was du willst oder nicht willst!

Ich sage meinen Mann auch Nein Heute hab ich kein Bock ( ok mittlerweile merkt er von selbst auf was ich genau Lust habe an diesem Tag oder nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müssen muss man beim sex überhaupt nichts. du solltest frau genug sein um "nein" zu sagen wenn du etwas nicht möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von troll7878
17.05.2017, 12:39

Muss man halt können

0

Männer stehen da auf jedenfall drauf. Aber ich habe auch die Erfahurng gemacht das es nicht ständig sein muss. Und wenn du nicht willst dann sag einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Natürlich sind nicht alle Männer so - allerdings gibt es unter uns schon einige Egoisten, die lieber nehmen als geben - solche soll es aber auch unter Frauen geben...

Ich selbst mag die Vorstellung nicht, eine Frau täte das nur, weil sie es soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du denn alle männer? vllt kennst du nur die falschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hattest du noch nie sex mit liebe. Das ist ganz anders und dann einem einen Blasen ist nicht das selbe du machst es gerne es sollte dich spitzer machen. Also wenn ich blase werde ich auch geleckt also von dem her ist es ja ein nehmen und geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer? Du bist nicht in ner festen Beziehung oder ?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meiner Meinung nach, solltest du niemandem einen Blasen der vorher nicht bereit ist dich auch Oral zu verwöhnen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso werden Frauen gerne geleckt? Weil es geil ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?