Wieso wollen alle Männer ständig einen geblasen bekommen beim sex?

23 Antworten

Es gibt Frauen die Oral bevorzugen und es gibt eben auch Männer die Oral bevorzugen. Ich selbst liebe viel Oralsex. Im Nehmen genauso wie im Geben. Mach halt du nur das was du für dich willst und wenn es bei einem Partner immer zum Streitthema wird, dann müsst ihr euch eben trennen bis ihr wen findet der auch sexuell zu euch passt.......

Sag den Typen das. Wenn sie nicht wissen, dass du nicht gerne bläst, denken sie, dir macht das Spaß. Sollte ein Mann von dir Dinge im Bett fordern, die dir keinen Spaß machen, hilft das kleine Wörtchen "Nö".

NEIN!

Natürlich sind nicht alle Männer so - allerdings gibt es unter uns schon einige Egoisten, die lieber nehmen als geben - solche soll es aber auch unter Frauen geben...

Ich selbst mag die Vorstellung nicht, eine Frau täte das nur, weil sie es soll.

Sex Erfahrungen penis?

Hallo! An alle Männer mit einem penis der ungefähr 13 cm groß ist. Wie waren eure bisherigen sex Erfahrung ? Hattet ihr irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Frage zum Bordellbesuch?

Habe vor am Wochenende mal mit nem Kollegen in den Puff zu gehen und frage mich, wie das dann so abläuft, bekommt man vor dem Sex einen ohne Gummi geblasen oder wird einfach direkt losgelegt ohne jegliches Vorspiel? Bin übrigens 19 Jahre alt.

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

Er fässt sich beim Blowjob ständig an die Hoden?

Hab letztens einem Typen einen geblasen. Ich hatte schon viele Kerle, aber das hab ich noch nie so gesehen. Er hat sich ständig an die Hoden gefasst, (und nicht, weil ihn das erregt oder so) er hat sich die hoden "gerichtet" und das alle 2 Minuten. Kann mir ein Junge unter euch vielleicht erklären warum?

...zur Frage

Penis geht nicht rein, Sex versaut :(?

Mein Freund hat zwar einen sehr kleinen Penis (lach) aber er kommt einfach nicht in meinen Popo. Wir sind schwul und versuchen es jetzt schon ewig...

Was sollen wir tun? Bis jetzt habe ich nur gehört das Männer so was machen

...zur Frage

Ich habe als Frau Schuhgröße 44/45 als Frau und glaube es wirkt abschreckend auf Männer, kann das sein?

Meine Freundin hat 38 und Männer machen Ihr ständig Komplimente für Ihre Füße und lutschen beim Sex daran. Kann es sein das Männer nur auf kleine Frauenfüsse stehen? Dabei habe ich wirklich ganz schöne Füsse. Sind halt nur sehr groß. Fällt wohl such auf weil ich nur 1,68m groß bin und 54 kg wiege. Also wenn wir in offenen Schuhen shoppen gehen schauen uns viele Männer auf die Füße. Ich denke nur das sie meine nicht so schön finden. Bis zu welcher Größe sind Füsse attraktiv für Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?