Wieso wird SBMM in COD kritisiert?

2 Antworten

ich spreche hier von erfahrung

zuerst kam ich mit sehr einfachen Gegnern zusammen und es war langweilig

dann kam ich mit immer schwereren Gegnern zusammen bis zum punkt dass ich nur noch Gegner bekomme wo ich 24/7 komplett sweaten muss

aka wirst du einmal zu gut gibt es diese richtige Erfolgsgefühle nicht mehr

Von einem Experten bestätigt

Weil man nicht anständig spielen kann, als halbwegs guter Spieler. Es macht kein Spaß gegen 5 Leute zu spielen, die alle so gut (oder noch besser) als man selbst ist.

Gemischte Lobbys sorgen für mehr Kills, aber trotzdem noch Sweater, aber halt nicht zu viele.

Falls man gerade mit COD anfängt, sollte das aber ein Vorteil ist.