Wieso wird man ausgelacht, wenn man einen kleinen Penis hat, wenn es immer heißt "Es kommt nicht auf die Größe" drauf an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja nicht jeder ist Tolerant und geistig Reif genug um über solchen Oberflächlichkeiten zu stehen (traurigerweise) aber ich habe die Hoffnung in die Menschheit noch nicht aufgegeben ;D

Gruß

Rob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man im Unterbewusst sein doch immer der größere sein oder den größeren haben will. Das ist so beim Menschen, das ganz normale "Siegergen".... Aber solche Leute kann man getrost ignorieren, die haben selbst meist nicht den größten, was ja auch nicht schlimm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Jakob es kommt wirklich nicht auf die Größe drauf an. Wichtig ist dass du und dein Freund (oder womöglich Freundin? *zwinker*) Spaß haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer Frau, die dich liebt, ist es völlig egal, wie groß dein Penis ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht weshalb man deshalb ausgelacht werden kann. Wenn Du das Ding nicht öffentlich zur Schau stellst oder damit hausieren gehst dürfte das ja eigentlich keiner wissen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine machen die Jungs, das andere sagen die Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Wer sagt, das es nicht auf die Größe ankommt? Die Größe hat auch einen bestimmten Effekt das ist klar, aber um rein die Frau zu befriedigen, dafür braucht man keinen Großen Penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
27.10.2015, 22:14

Ich höre das so oft, dass es heißt "Es kommt nicht auf die Größe" drauf an.

0

Was möchtest Du wissen?