Wieso werden meine Füße beim Sitzen und Stehen blau?

5 Antworten

Durchblutungsstörungen.

das sollte ein Arzt klären. Es kann viele Ursachen haben. Wenn du rauchst, könnte es kapillarverengung sein. Es kann auch sein, daß dein Herz nicht so viel schafft, und das Blut "ganz unten" schlechter zirkuliert. Wenn du Übergewicht hast, solltest du es loswerden, denn all die Masse muß dein Herz zusätzlich schaffen. Iß täglich frischen geriebenen Ingwer, er hat das gleiche Molekül wie Aspirin und verdünnt das Blut. So kann es besser fließen. trinke genug. Ernähre dich gesund. Treibe angemessenen Sport, gehe täglich 1/2 Stunde im Grünen. Schlepp keine Sorgen herum, denke positiv. So machst du dich gesünder :)

zum Ingwer: in kaltes o. lauwarmes Wasser reiben, frisch trinken.

0

Wahrscheinlich Durchblutungsstörungen, Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Füße werden immer erst kalt beim sitzen..

HALLO!

 

Meine Füße werden immer erst kalt wenn ich sitze, das stört und hindert mich echt beim arbeiten etc. was ich im sitzen tätige. Was kann ich da tun? Warum kommt das?

 

...zur Frage

Warum komme ich nicht an meine Füße beim Dehnen?

Hallo also ich hab die Frage warum z.B. ich beim dehnen nicht an meine Füße komme? Weder im sitzen noch im stehen. Hab ich zu kurze Arme oder zu lange Beine oder womit hat das zu tun? Und kann man das "trainieren" , dass ich an meine Füße komme?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Blaue Füßen im Stehen und Sitzen

Hi ihr, meine Füße werden sofort blau, wenn ich etwas stehe oder sitze. Zu welchem Arzt geht man da? Danke und Grüße

...zur Frage

Wie stehen eigentlich so viele Männer auf Füße?

Ich höre oft von Männern, dass sie Füße attraktiv finden bzw sie stehen auf Füße. Aber wieso? Kann mir das jemand erklären? Ich finde Füße sind das ekeligste an einem Menschen..

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?