Albert Einstein war Vegetarier (auch Thomas Edison, Dirk Bach, Pythagoras von Samos, usw.). :)

...zur Antwort

Sie haben eien Lebenserwartung zwischen 1,5 und 2,5 Jahren, in seltenen Fällen aber sogar bis zu 3 Jahren. In der Regel riecht das Gehege nicht schlimm, nach Maus eben, aber als stinkend würde ich es nicht bezeichnen. Bei Männchen ist das aber anders, Erfahrung habe ich mit ihnen zwar keine, aber sie sollen etwas stärker als Weibchen riechen. Solange du dich aber um ausreichende Hygiene im Mäusekfig bemühst, sollte der Geruch kein Problem für dich sein.

...zur Antwort

Man mischt Tee in Tabak und stopft sich mit diesem Gemisch eine Zigarette, müsste mit Papier genauso funktionieren. Ob einem davon übel wird kann ich nicht sagen, ich bin Nichtraucher, aber fest steht, dass es nie gesund ist Verbrennungsgase einzuatmen. Die Anfälligkeit für Lungenkrebs ist von Mensch zu Mensch verschieden, es gibt Raucher, die ein überdurchschnittliches Alter erreichen und genau Nichtraucher (also auch keine Passivraucher) die früh an Lungenkrebs sterben.

...zur Antwort

Je nach dem, manche Vegetarier essen es, manche nicht. Ich persönlich lehne Gelatine ab. Ob eine "Ausnahme" für dich okey ist und ob du deswegen kein schlechtes Gewissen hast, kannst nur du wissen. Notfalls kannst du die Torte auch verschenken.

...zur Antwort

Es gibt schon einige Automaten bei denen mman sein Alter auch mittels Pesonalausweis bestätigen kann und zwar muss man dort den Perso durchschieben und nicht reinstecken. Meistens haben aber nur die am meisten benutzen um am zentral liegendsten Automaten so eine Vorrichtung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.