wieso werde ich in spielen nicht besser?

7 Antworten

Ich finde ein Battle royal ist keine Gute Übung. Am Besten spiele Spiele wo die Gegner nicht soweit entfernt sind.

Wie CoD, Battlefield oder R6.

Kaffee macht wacher, aber nicht konzentrierter.

Wie gut man in etwas wird, hängt nicht nur von der reinen Übungszeit ab. Manche Dinge sind genetisch bedingt oder wie sich der Körper / das Gehirn entwickelt hat während der Kindheit. Da ist jeder Mensch verschieden. Wir nennen sowas dann gerne mal schlicht "Talent". Und das ist halt doch verschieden von Mensch zu Mensch.

Um als Sportler so gut zu werden, dass man an den olympischen Spielen teilnehmen kann. braucht man also nicht nur die jahrelangen Trainings, sondern auch noch gehörig Talent für seine Sportart. Wer an sein geistiges und körperliches Limit stößt kommt schnell in die versuchung Dopingmittel zu nehmen. Womit man sich und der Sportwelt natürlich keinen Gefallen tut.

Bei Computerspielen kann es aber auch an der Hardware liegen. Wenig FPS durch schwachen PC, schlechte Maus mit geringer Abtastrate, zu lange Pings oder allgemein Lags bei Onlinespielen.

Also dräng dich nicht zu sehr. Du wirst besser werden mit der Übung. Aber wundere dich nicht, wenn du irgendwann ein Limit erreichst wo es halt nicht besser wird. Dafür gibt es leichtere Spiele, oder leichtere Schwierigkeitsgrade.

Schau dir mal die Spiele von besseren Spielern auf Twitch oder YouTube an und versuche zu verinnerlichen, was bei ihnen anders ist als bei dir. Und schütte dir nicht irgendwas rein, um besser zu spielen. Ist in den meisten Fällen ohnehin wirkungslos. Wach ist nicht = konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche spiele spielst du den durchgehend?
In welchen Games wirst du nicht besser?
Und kannst du mir mal deine PC stats bitte sagen.

man ist von Koffein nicht konzentrierter.
Wieviel Spielstunden hast du den schon ?

Anonymous5677
Fragesteller

in gta hatte ich 230tage in apex spiele ich schon seit 10monaten mind