wieso werde ich immer zu anderen websites weitergeleitet?

4 Antworten

Du hast Dir da eine Malware eingehandelt ... :-(   Deswegen sollte man / frau immer eine gute Internet-Security-Suite auf dem Rechner installiert haben.

Lade Dir Malwarebytes oder adwCleaner herunter und folge den Anweisungen zum Entfernen der Malware. Es gibt aber auch Malware, die so hartnäckig ist, dass sie nur per Hand von einem Spezialisten entfernt werden kann - alternativ kann man natürlich seinen PC neu installieren.

Viel Erfolg - M@rco

Doenertier90  25.04.2017, 17:37

Ein Fachmann wird eventuell nur benötigt, wenn kein Durchblick besteht oder genug ausprobiert wird. ^^

Marco7Stgt  25.04.2017, 17:45
@Doenertier90

Hallo "Doenertier90", mir als EDV-Ingeneur brauchst Du keine dummdreisten Ratschläge geben!

anabozi
Fragesteller

danke !!

Vermutlich hast du irgendwelche Cookies oder Viren auf dem Pc, die dich da hinleiten. Versuche es mal indem du die Cookies löscht bei Eistellungen des Browsers unter Datenschutz und lasse ein Antivirusprogramm durchlaufen.

Danach kannst du dir einen Pop Up Blocker installieren und das Problem sollte weitgehend behoben sein.

Für Firefox gäb es hier schon mal einen Blocker von Chip.de

http://praxistipps.chip.de/popup-blocker-im-firefox-konfigurieren_3169

anabozi
Fragesteller

danke versuche ich dann mal !