Wieso wachsen Haare so langsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lockige Haare so wie ich hast, dann sieht es so aus als ob sie länger brauchen zum wachsen.

Man sagt, sie wachsen x cm pro Tag

Sie wachsen nicht mal einen mm pro Tag, egal ob bei dir oder bei anderen. Unterstützen kann man da nichts.

Dann mache ich was falsch, vielleicht darf ich die Haare nicht so oft waschen 😳🤔? Ich sage immer meine wachsen wie Unkraut und wäre froh wenn sie nicht so schnell wachsen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare wachsen keine cm pro Tag. Diese Aussage ist schon einmal falsch.

Pro Tag wachsen die Haare 0.3mm. Wenn deine das nicht tun, dann sind sie kaputt.

0,3 mm am Tag ..ist halt Natur..warum leben wir bis zu 100 Jahre und nicht bis zu 678 Jahre?