Wieso übertrifft Bruce Lee in jungen Jahren so viele Menschen an Weisheit?

2 Antworten

Sofern du von der heutigen Zeit ausgehst, liegt das daran, dass bereits zu Bruce Lees jungen Jahren Idioten herangezogen wurden. Diese Idioten haben Kinder hervorgebracht, die noch größere Idioten sind, kurzum: Intellektuelle Verlahrlosung.

l3487171
Fragesteller

Naja, in den 60er und 70er Jahren haben ja auch nicht nur Philosophen gelebt.

Mich würde Interessieren ob es auch so verehrte Weisheiten wären wenn er nicht gestorben wäre. Ich denke das zur seiner Zeit die Philosophen auch schon bekannt waren. Die Filme waren in meinen Augen schrecklich Depressiv. Da finde ich Jackie viel Sympathischer . Warum werden Menschen am Meisten verehrt die am Besten Töten können? Wenn ein Notarzt ununterbrochen total aufopfernd sein Leben lang Menschen Rettet interessiert es im Verhältnis gesehen kein Mensch wenn dieser Stirbt und ob er Philosophisch war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung