wieso trägt jeder 2. junge diese halbhohen Puma socken, sieht schlimm aus?

6 Antworten

Jeder 2.te......wie zählst Du das? Und wo?

punkexpert18  28.05.2017, 13:58

Sie zählt die Anzahl der Socken, teilt durch 2, teilt die Anzahl der Jungs durch das Ergebnis und bildet den Kehrwert.

Könnte daran liegen, dass sie deren Geschmack entsprechen. Sieht vielleicht für dich schlimm aus und vielleicht auch für viele Andere. Die mögen es aber eben. Geschmack, Individualismus.

Hey, naja das ist wohl Geschmackssache. Socken kann man zu vielen Anlässen tragen :)

Trage ich auch die puma Quarter Socken in weiß sind sehr schön

Weil die cool aussehen und weil es warm ist.