Wieso stinkt das so?

14 Antworten

Das ist sicher eine sehr unangenehme Situation. Aber denke mal so: Nur wenn du ehrlich zu ihm bist, kann er seine (und damit eure) Situation verbessern.

Unangenehmer Geruch kann durch alles Mögliche entstehen. Aber wenn du sagst, du hast weiße Ablagerungen gesehen, dann würde ich damit anfangen. Keine Ahnung, wie alt dein Freund ist, aber ich hoffe er weiß, dass er beim Duschen seine Vorhaut zurückziehen muss und auch da waschen muss mit Duschbad. Sonst sammeln sich da die Bakterien und das kann zu dem Geruch führen. Wenn das hilft, schön. Wenn nicht, müsst ihr weiter recherchieren (z.B. nen Urologen aufsuchen). Aber ich würde erstmal da anfangen.

Und wie kommunizierst du das am besten?

Mit Ich-Botschaften:

Z.B. Schatz mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass es unangenehm riecht in deinem Intimbereich. Und das nimmt mir leider die Lust zum Sex. Ich möchte aber gern mit dir Sex haben, daher finde ich, sollten wir da ne Lösung finden.

Oder irgendwas in die Richtung. Wichtig ist, dass du ihm nicht die Schuld zuschiebst, sondern sagst, was in dir vorgeht, was du fühlst und was ihr GEMEINSAM tun könntet.

Ich hoffe, das hilft dir.

LittleMommy2412
Fragesteller

danke :) er ist fast 22

Nun ja, es ist normal, dass es mal riecht, ein Penis oder auch eine Vagina (ja, die auch) sind nun mal kein Rosengarten, da geht schon so einiges durch und da kann es auch mal riechen am Abend nach einem langen Tag, man hat ja auch nicht immer die Möglichkeit, sich alle 30 Min dort zu waschen. Smegma ist auch normal!

Da hilft es nur, dass man sich sozusagen ,,frisch macht" abends!

Bringen Mütter eigentlich ihren Söhnen schon als Kleinkind bei: ab und zu Vorhaut hochschieben und waschen. Das sind natürliche Ablagerungen, gehen nur mit Duschen aber nicht weg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Smegma

Er kann damit auch Keime auf Dich übertragen!

Wasch dich untenrum auch mal 2-3 Tage nicht und dann lass es ihn riechen ^^

LittleMommy2412
Fragesteller

nein danke :D so koennte ich nicht rumlaufen

Naja bissl Geruch ist ja immer dabei aber so schlimm gleich?!😂
Geh halt mal mit ihm duschen und mach selber sauber dann brauchst ihn ned drauf ansprechen