Wieso stellen uns hier (viele, viel zu viele) Fragesteller Beiträge, die sie von vorn-herein negativ bewerten wollen, wenn wir nicht ihrer Meinung sind?
Oh-ja! Dieses Gefühl habe ich gewonnen.
3 Antworten
Ich denke dass kann man sehr einfach erklären:
Entweder sie haben eine in ihrem Umfeld sehr unpopuläre Meinung welche sie hoffen auf GF bestätigt zu bekommen oder sie wollen einfach gegen alles Hetzen was ihnen nicht passt.
Oder sie sind einfach Dauer-Wütend auf unschuldige GuteFrage-Nutzer.
LG
Weil viele viele Antworten lediglich darauf ausgerichtet sind andere fertig zu machen. Mobbing und Trollen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun!
Ich finde die allermeisten mir gegeben Antwort nicht als Mobbing oder Trollerei. Und es bedarf schon so Einiges, damit ich ein 'nicht hilfreich' vergebe. ☝🏻 🤔
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen! Unsicherheit! Menschen mit Selbstbewusstsein müssen ihr Ego nicht pushen.
Unsicherheit!
Uuun-siii-cher...
Mist! Was ist das denn für ein Fremdwort?