Wieso stehen so viele auf Kakashi und Itachi?

ImiPups  15.12.2020, 14:43

Wie weit bist du in Naruto?

UnknownNow
Fragesteller

fast fertig mit classic, aber hab auch erst vor 3 Monaten angefangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil durch die Hintergrundgeschichte des jeweiligen sowohl Kakashi Hatake als auch Itachi Uchiha zu den beliebtesten Charakteren innerhalb der Serie zählen - bzw dies bezogen ziemlich weit oben stehen und das in wahrscheinlich nahezu jeder Umfrage passend zum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schau einfach weiter, Itachi-Fans wirst du nach ca. 140 Folgen von Shippuuden verstehen, und Kakashi sieht gut aus und ist für die meisten cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ab gesehen von dem englische voice eher die japanische und weil die gewisse Momente hatten + Hintergrund geschichte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui