Wieso spüre ich nichts?

6 Antworten

Wenn du vorher was gegessen hast, kann dein Körper Alkoholeinwirkungen besser wegstecken als sonst -> du bist weniger betrunken jenachdem wieviel du gegessen hast. Trinkst du öfters Alkoholische Getränke? Wenn ja, lässt die Wirkung des Alkohols nach da der Körper vermehrt die Enzyme herstellt die zum Abbau notwendig sind...

Das kann viele Gründe haben.

Erstmal bleiben bei dir dort eh viele Fragen offen. Wie viel und wie oft trinkst du Alkohol ? In welchem Zeitraum hast du diese Getränke zu dir genommen ? ........

Wenn du vorher viel fetthaltige Nahrung zu dir genommen hast etc, wirst du eh nicht so schnell etwas "spüren".

Zudem ist jeder Körper anders, manche spüren erst ab einer gewiss größeren Menge etwas, das liegt zb. daran das deine Leber und Nieren sich " gut um das Gift" kümmern.

Aber mal von all solchen Medizinischen Fakten abgesehen, werden in vielen Clubs die Alk Mischungen sehr schwach gemischt sodass man eh erstmal 10 Getränke braucht um warm zu werden.

Auch die beliebten Mix Getränke aus den Geschäften sind oft sehr schwach.

Da würde ich dir einfach nicht so viele Gedanken machen.

Wenn überhaupt ist es vielleicht sogar ein gutes Zeichen, dass deine Organe wunderbar funktionieren und sehr gut ihre Aufgabe erfüllen.

Wie war die Umgebung? Wenn sie Dunkel war und laute Musik lief, ist das normal, da bemerkst du den Alkohol erst später.

Ja, das kann schon sein oder es dauert einfach länger.

Wäre schon nach drei Bier betrunken :) Seltsam,...