Wieso sperrt UMG nur mein Video?

5 Antworten

Schreib doch UMG oder Youtube Support? :D

grxce
Fragesteller

Danke aber das hilft nicht wirklich...

Du machst doch nichts weiter als die Lieder schneller abzuspielen oder? (Zumindest kenne ich das nicht anders wenn ich was von Nightcore lese.)

Dann ist es doch kein Wunder. Du erschaffst damit ja kein neues musikalisches Werk. Und warum jetzt dein Video raus geflogen ist und die anderen (noch) nicht? Entweder wurden sie noch nicht entdeckt oder sie haben in irgendeiner weise die Erlaubnis dafür.

Die UMG kann und darf in Deu nix sperren. Der Einzige, der sperrt, ist YT selber.

Frag die.

Hattest du die rechte für die lieder? Einer der häufigsten Gründe warum videos gesperrt werden

Das Bedeutet entweder, du verdienst Geld damit ODER diese(s) Lied(er) ist/sind in Deutschland verboten.