Wieso sind Toiletten immer weiß?

6 Antworten

Dann kann man die Kacke besser sehen und wegkratzen... Denke ich...

Wegen der Hygiene damit man zum Beispiel Sekrete die aus Intimen Bereichen kommen (Die niemand will) gut sehen und direkt putzen kann.

Oder halt andere dinge die nicht an so einem schönen und ruhigen Örtchen hingehören ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Man möchte die Wege seines Essens verfolgen können. Zudem kann man dadurch sogar super Multiplayer Wettrennen veranstalten. Top Farbe

es gibt auch Farbige Klos sogar Gold Klos etc. aber bei Weiß hat man den Vorteil das man besser erkennt ob die Toilette sauber oder Schmutzig ist denke deswegen sind viele Weiß=)

Sind sie doch gar nicht alle..