Wieso seid ihr FIFA süchtig?

2 Antworten

War ich früher als Kind. Zu Beginn von FIFA UT. Als man noch etwas ohne Geld erreichen konnte und die Spezialkarten noch an zwei Händen abzählen konntest.

Mittlerweile werden beliebte Modi wie der Karrieremodus oder ProClubs fast gar nicht mehr weiterentwickelt. Viele gute Wünsche werden nicht umgesetzt, weil es kein Geld bringt.

Stattdessen bringt man immer mehr Specialcards auf den Markt, um mehr FIFA Points zu verkaufen.

Dieses Jahr war das letzte mal, dass ich „EA FC“ gekauft habe.

emesvau

Ist bei mir halt ne Hassliebe ... mir geht das spiel richtig auf den Keks ...dort spielen nur noch Arbeitslose und Suchtis hab ich das Gefühl ...trotzdem tut man es sich immer und immer wider an !

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer