Wieso schläft zB mein Fuß manchmal ein?

5 Antworten

Das liegt an der Durchblutung. Durch dieses kribbeln will der Körper uns signalisieren, dass das Blut da nicht richtig durchfließt. Wenn du falsch sitzt zum Beispiel. Passiert es einfach so, dann hast du wohl kurzeiriy eine Durchblutungsstörung.
versuch dann einfach dein Bein gut warm zu halten und massier ein wenig, dann sollte es nach kurzer Zeit wieder besser sein

Ungünstige Position eingenommen oder möglicherweise Durchblutungsstörungen, kommt bei Rauchern vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du dich nicht bewegst.