wieso raste ich immer so aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HerzSandi, du mußt dich selbst mehr unter Konntrolle haben, das heißt, du sollst erst einmal nachdenken befor du losplatzt. ich kann dich verstehen, denn ich erwische mich auch immer dabei. Aber eben Innehalten und erst mal schlucken und dann reagieren. Denn mit der Zeit wird es dann weniger. Viel Erfolg.Lg.kh.

Bei mir ist das auch ab und zu mal so. Wenn mal wieder was nicht so klappt und ich am liebsten wieder heulen würde, steh ich auf, trink was, ess was oder mach einfach irgendetwas und lenken mich ab und befass mich dann wieder damit:) ich hoffe das hilft dir;)

HerzSandi
Fragesteller

haha, danke :) naja, ich raste manchmal sogar aus, wenn ich den fernseher ausmachen muss! :/