Wieso passiert das - IPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Flora,

das ist ein bekannter Bug.

Starte einfach mal dein Handy neu, entweder manuell oder per Softreset.

Um auf deinem iPhone einen Neustart zu erzwingen (Softreset), führe folgende Schritte aus:

  1. Drücke zügig auf die Lauter-, dann die Leisertaste
  2. Drücke anschließend auf die Powertaste (rechts) und halte sie gedrückt bis das Apple Logo erscheint, ungefähr 7-10 Sekunden

Es ist wichtig dass du diese Tastenkombination nicht all zu schnell und auch nicht zu langsam durchführst. Das klappt meistens sowieso nicht auf anhieb.

Lasse mich gerne wissen, wenn der Fehler behoben wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Flora81735
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe! Der Fehler wurde behoben… kann sowas öfter vorkommen ?

freezy2002  05.08.2023, 12:56
@Flora81735

Super. :)

Das weiß ich nicht so genau, bei meinem iPhone war es noch nie so. Ich lese aber immer mal wieder davon.