Wieso nur 600 clicks?

1 Antwort

Die Klicks liegen ja mit dem Algorithmus zusammen das das so naheliegende Zahlen sind ist wahrscheinlich weil der Kontent anscheinend ganz gut ankommt.

Ein Algorithmus funktioniert ja nach folgenden Prinzipien: View time, likes, Teilungen und anderen Faktoren.

Ich hatte ne Zeit lang auch Videos hochgeladen im Schnitt hatten die 1000-1500 aufrufe. Natürlich gibt es auch Ausnahmen das mal ein Video 10.000 Aufrufe bekommt.

Im Grunde liegt es halt am Algorithmus wenn es vielen Leuten gefällt kriegen neue leute dein Vid auf die fy

Hoffe ich konnte helfen Leonie😊

68766
Fragesteller

TikTok Algo. ist auch sehr komplex. Hab aber auch erst vor ca. 2 Tagen angefangen, manch anderer macht aber auch gar keine Klicks, deswegen schätze ich meine ~700 hahaha. Möcht mir halt was dazuverdienen, in Co-op anderer Firmen oder sogar an den Clicks. Mal schauen wohin es sich entwickelt

LennyRoyale  20.11.2022, 01:32
@68766

Mit Tik Tok ist es sehr schwer Geld zu verdienen da lohnt sich Instagram schon sehr viel mehr. Firmen bezahlen dir ja Geld bei Kooperationen aber dadurch das die Firmen natürlich profitieren wollen suchen die sich leute mit vielen Aufrufen und bei 600 aufrufen im Schnitt denke ich das du da so viel Aufmerksamkeit bekommen wirst.

Das isg meine Meinung zu dem Thema und ich möchte weder dich noch andere Verletzen Leonie😊

68766
Fragesteller
@LennyRoyale

Ne alles gut, mache des sowieso zum Spaß, investiere ca 15min pro Video deshalb mach ich mir kein Kopf drum