Wieso nimmt Netflix Heartland aus dem Programm?

2 Antworten

hey ich gucke das auch grade und bin grade bei staffel 8 angekommen die es kostenlos nicht mehr auf deutsch gibt, da sie noch nicht ausgestrahlt wurde wie ich eben gelesen habe...wollte mir eigl wieder netflix holen um weiterzugucken aber jetzt lese ich das..! Wenn du was erfährst würde ich mich freuen das auch zu hören :) auf bs.to gibts es alle und 8&9 auf englisch! Falls du es also unbedingt gucken willst und dein englisch ganz gut ist ;)

Fuchstraum  28.03.2016, 00:41

ich habe die serie vor ein vielen wochen gesehen, auf netflix gibt es sowieso nur 6 Staffeln. Daher würde sich das für dich sowieso nicht lohnen^^