Glaubt ihr Dexter wird jemals wieder auf Netflix oder auf Amazon Prime kostenlos verfügbar sein (Netflix hat es 2017 aus seinem Programm genommen)?

2 Antworten

Wenn die Serie wirklich seit 2017 nicht mehr bei Netflix war ist es eher unwahrscheinlich, dass sie je wieder bei Netflix sein wird. Aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Sowas kann man unmöglich vorhersagen. Aber dass die Lizenz seit mehreren Jahren nicht erneuert wurde, ist ein schlechtes Zeichen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich kenne diese serie zwar nicht aber schau mal auf s.to da kann man fast alle Serien die es gibt kostenlos schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DelDeep
Fragesteller

ich will sie aber legal schauen. illegale streamingseiten kenne ich mehr als genug.

DerAllwissen697  17.05.2020, 09:27
@DelDeep

Ah okay, ich habe schonmal mitbekommen, dass die eine Serie herausgenommen haben und diese später nochmal als neu auf Netflix deklariert haben. Vielleicht passiert das bei dieser serie genau so. 100% kann man das natürlich nicht.