Wieso muss ich bei meinen Eltern weinen?

1 Antwort

Ich kenn das zu gut bei mir ist es wut und Enttäuschung da meine eltern mir meist gar nich erst zuhören oder mir dauernd ins wort fallen falls sie mir doch zu hören hält das für 1-3 tage und dann gez wieder so weiter wie davor teilweise würd ichs gern so wie früher machen d.h. meine eltern ignorieren oder von zuhause abhaun aber das macht es nicht besser
Ich denke defenitiv das es daran liegt das du enttäuscht von deinen eltern bist aber was genau es ist musst du selber heraus finden
Viel glück🍀🍀