Wieso laggt Roblox bei mir so?

2 Antworten

Vielleicht wegen dem speicher, aber vielleicht auch wegen dem WLAN. Ich hatte das auch eine Zeit lang, dass roblox bei mir auf dem Handy gespinnt hat. Du kannst versuchen es zu deinstallieren und wieder zu installieren. Wenn du sehr viele Apps und Spiele am PC oben hast würde ich die, die du gar nicht brauchst deinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hast du eine schlechte Internetverbindung. Ist es bei allen Robloxspielen so oder nur bei dem? Wenn es nur bei dem ist liegt es evtl.. an dem Spiel an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung