Wieso läuft mein Doom nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim online Modus kann es am Internet liegen, ansonsten reicht die Grafikkarte für ca. 30 - 40 fps auf niedrigsten details und eventuell eine Stufe unter Full hd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seishi178
22.05.2016, 13:25

ja nur das Problem ist, das es gar nicht läuft egal wie schlecht ich die Grafik einstelle.

0

Versuch alle Grafiken auf die niedrigste Stufe zu stellen und versuch es dann. Sollte es dann immer noch nicht klappen, ist dein PC wohl nicht gut genug für dieses Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seishi178
22.05.2016, 12:24

das hab ich ja eben alles gemacht, und die Hardware sollte auch gut genug sein für das Spiel. Es gibt auch andere bei denen es ohne Probleme bei viel schlechteren Systemen läuft. Deshalb meine Frage. Da ich alle meine bekannten Hilfsmöglichkeiten ausgeschöpft habe.

0

Was möchtest Du wissen?