Wieso läuft mein Doom nicht?

2 Antworten

Versuch alle Grafiken auf die niedrigste Stufe zu stellen und versuch es dann. Sollte es dann immer noch nicht klappen, ist dein PC wohl nicht gut genug für dieses Spiel.

Seishi178
Beitragsersteller

das hab ich ja eben alles gemacht, und die Hardware sollte auch gut genug sein für das Spiel. Es gibt auch andere bei denen es ohne Probleme bei viel schlechteren Systemen läuft. Deshalb meine Frage. Da ich alle meine bekannten Hilfsmöglichkeiten ausgeschöpft habe.

Xendom  22.05.2016, 12:26
@Seishi178

Eventuell mal den Grafikkartentreiber aktualisieren. Wenn es nicht klappt, dann ist dein PC halt zu schlecht für dieses Spiel.

Beim online Modus kann es am Internet liegen, ansonsten reicht die Grafikkarte für ca. 30 - 40 fps auf niedrigsten details und eventuell eine Stufe unter Full hd.

Seishi178
Beitragsersteller

ja nur das Problem ist, das es gar nicht läuft egal wie schlecht ich die Grafik einstelle.

Marc8chick  22.05.2016, 22:13
@Seishi178

Dann eventuell kontrollieren was im Hintergrund läuft. Spielst du online oder offline ?