Wieso lässt Tiktok meine Nachrichten nichtmehr durch?
Hallo an alle die das hier lesen :) Ich habe das Problem das wenn ich auf Tiktok eine Nachricht auf egal welchem account und an egal welche Personen schicke diese nicht durchgelassen wird mit folgender Begründung:
Ich habe allerdings keine Nachricht über irgendeinen Ban oder sonstiges. Wenn ich allerdings über mein IPad schreibe, läuft alles gut und die Nachrichten gehen durch. Ich habe bereits probiert mein Handy neu zu starten allerdings hat dies nicht geholfen. Wenn ich auf das Blau geschriebene "sag uns Bescheid" drücke wird ein feedback abgeschickt und folgende nachricht kommt zurück:
Die Nachricht geht allerdings nicht durch. Wenn es jemanden mit einem ähnlichen Problem gibt oder jemand der sich auskennt und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort :)
1 Antwort
Vielleicht hat dein Handy so was wie einen Hardware ban, also wrn du mit einem anderen Account gebannt wurdest, Hardware bans bekommt man auch in der Regel nie vom Gerät
Dan kan ich dir leider nicht helfen, schreib doch mahl dem tt Support
okay schade, aber trotzdem danke fürs probieren :)
Ich habe aber nur 2 Verwarnungen wovon eine schon 1 Jahr alt ist, und die andere ein paar Wochen. Von einer Accountsperre wurde mir auch nie was gesagt und in Gruppen kann ich noch schreiben... Deswegen würde ich nicht wissen wofür ich gebannt wurde.