Wieso lässt mich Fortnite nicht Musik veröffentlichen?Ich bekomme immer neue lieder als nicht erlaubt weiß wer wieso?

irgendjemand649  16.04.2024, 15:49

Sind es bekannte Lieder? oder hast du diese selber erstellt?

Flycow775
Fragesteller

Bekannte

4 Antworten

Wahrscheinlich copy right, du hast keine Rechte auf die Lieder, weil die einem Verlag oder den Künstlern gehören, dafür bräuchtest du eine Lizenz aber keine Ahnung von wo

Wenn es sich um bekannte Lieder handelt, dann fehlen dir die Rechte um diese zu benutzen.

Die Lieder sind Copyright geschützt und Fortnite erkennt das bei der Überprüfung.

Wenn du diese aber unbedingt benutzen möchtest kannst du ja versuchen das Management des Künstlers zu kontaktieren um dir die nötigen Rechte zu besorgen aber ich vermute ganz stark das sowas Geld kosten wird.

Wenn es sich um urheberrechtlich geschützte Lieder handelt, kannst du da durch rotieren wie du willst, der Fehler kommt immer wieder.

Nein, dann hast du keine Möglichkeit.

Flycow775
Fragesteller

Aber wie haben es andere builder gemacht. die haben auch bekannte Lieder benutzt.

Alenobyl  16.04.2024, 17:00
@Flycow775

Wahrscheinlich wurde die Musik minimal verfremdet oder es wurden Rechte eingeholt.