Wieso lädt das nicht?

2 Antworten

es ladet nicht! ES LADET NICHT! leute...das video ladet nicht! ich glaube euch hat man als babys auf den boden fallen lassen! finger hoch...gibt es hier noch irgendwo intelligente jugendliche?!

DerCo  06.01.2016, 02:18

Du hastest aber darumhalb nicht so bösartigwillig kommentatorieren mussten X-D

2Moriarty4  06.01.2016, 02:19
@DerCo

intelligent..ja...jugendlich...mhhh nicht mehr ganz...aber doch...man kann doch nicht so hirnlos durchs leben rennen...

mineturtle  06.01.2016, 10:35

Alter beruhig dich mal xD

Hallo Werkstatt, mein Auto ist kaputt. Ich hab den Zündschlüssel gedreht aber es startet nicht - warum?

Klar, warum dir keiner helfen kann?