Wieso lacht der Predator am Ende des Filmes (1987)?

2 Antworten

Weil er den Nuklearen Selbstzerstörungsmechanismus betätigt hat und sich als Sieger im Zweikampf mit Arnie gefüllt hat und wusste das er aus dem Explosionsradius nicht raus kommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

MMn etwas zwischen Sarkasmus und Überheblichkeit.

Einerseits wurde er von einem 'schwachen' Menschen besiegt, andererseits glaubt er ihn am Ende wenigstens mit in den Tod zu nehmen, wodurch dann zumindest 'Gleichstand' herrscht. Immerhin sind sie ein Volk von Jägern und Kämpfern. Siege sind ihnen wichtig, aber prinzipiell erkennen sie auch gegnerische Siege an!