Wieso kommt immer ein Fehler wenn ich mir Clownfish (Plugin) für Teamspeak 3 installieren will (Entpacken des Add-Ons fehlgeschlagen)?

Hier die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Teamspeak, TS 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RobPlayZz,

Schau mal in deine Systemeinstellungen ob Clownfish installiert ist. Falls ja deinstallier es.

Nun suchst du bei allen Festplatten nach Clownfish und löscht alle Dateien die von Clownfish noch da sind.

Starte nun deiinen Computer neu und lad dir eine ältere Version von Clownfish (3-4 Versiionen tiefer) runter und installiere diese

Funktioniert es oder kriegstdu einen fehler?

Danke :D Probier ich ein anderes mal aus

0

Ich habe es geschafft zu installieren, aber Clownfish wird nicht bei Plugins angezeigt.

0

Hat geklappt 

0

Eine Anwendung ist geöffnet, die das Öffnen des Plugins blockiert. Vermutlich ein Spiel, nicht Teamspeak selbst.

Hallo,

versuche, deinen Rechner neu zu starten.

LG

Mache ich wenn ich mir einen USB hohle.

0
@RobPlayZz

Ich kann dir leider nicht sagen, wodurch der Fehler entsteht.

0

Ein Neustart allein wird wennig helfen

0
@xdmartinhi