Wieso kommt immer ein Fehler wenn ich mir Clownfish (Plugin) für Teamspeak 3 installieren will (Entpacken des Add-Ons fehlgeschlagen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo RobPlayZz,

Schau mal in deine Systemeinstellungen ob Clownfish installiert ist. Falls ja deinstallier es.

Nun suchst du bei allen Festplatten nach Clownfish und löscht alle Dateien die von Clownfish noch da sind.

Starte nun deiinen Computer neu und lad dir eine ältere Version von Clownfish (3-4 Versiionen tiefer) runter und installiere diese

Funktioniert es oder kriegstdu einen fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobPlayZz
03.06.2016, 14:01

Danke :D Probier ich ein anderes mal aus

0
Kommentar von RobPlayZz
17.06.2016, 22:58

Ich habe es geschafft zu installieren, aber Clownfish wird nicht bei Plugins angezeigt.

0
Kommentar von RobPlayZz
22.07.2016, 23:30

Hat geklappt 

0

Eine Anwendung ist geöffnet, die das Öffnen des Plugins blockiert. Vermutlich ein Spiel, nicht Teamspeak selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

versuche, deinen Rechner neu zu starten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobPlayZz
27.05.2016, 18:22

Mache ich wenn ich mir einen USB hohle.

0
Kommentar von xdmartinhi
27.05.2016, 21:01

Ein Neustart allein wird wennig helfen

0

Was möchtest Du wissen?