Wieso kommt immer ein Fehler wenn ich mir Clownfish (Plugin) für Teamspeak 3 installieren will (Entpacken des Add-Ons fehlgeschlagen)?

Hier die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Teamspeak, TS 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RobPlayZz,

Schau mal in deine Systemeinstellungen ob Clownfish installiert ist. Falls ja deinstallier es.

Nun suchst du bei allen Festplatten nach Clownfish und löscht alle Dateien die von Clownfish noch da sind.

Starte nun deiinen Computer neu und lad dir eine ältere Version von Clownfish (3-4 Versiionen tiefer) runter und installiere diese

Funktioniert es oder kriegstdu einen fehler?

0

Ich habe es geschafft zu installieren, aber Clownfish wird nicht bei Plugins angezeigt.

0

Hat geklappt 

0

Eine Anwendung ist geöffnet, die das Öffnen des Plugins blockiert. Vermutlich ein Spiel, nicht Teamspeak selbst.

Hallo,

versuche, deinen Rechner neu zu starten.

LG

Mache ich wenn ich mir einen USB hohle.

0
@RobPlayZz

Ich kann dir leider nicht sagen, wodurch der Fehler entsteht.

0

Ein Neustart allein wird wennig helfen

0
@xdmartinhi

Ich muss warscheinlich meinen Pc zurücksetzen, weil das nicht mein einzigstes Problem ist.

0

Ts3 normale user sehen keine user in anderen channels?

Hab vor kurzem den anbieter gewechselt. Jetzt musste ich alles neu konfigurieren... Jedoch hab ich was vergessen... Das man andere user in anderen channels sieht kann man das irgendwie einstellen wenn ja wie?

...zur Frage

Kann man wenn man schon auf Sims 4 gespielt hat noch Add ons installieren ohne dass der Fortschritt gelöscht wird?

Hi ich wollte über Sims 4 wissen ob man wenn man schon auf Sims 4 gespielt hat noch Add ons installieren kann ohne dass der Fortschritt gelöscht wird?

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

Clownfish für Teamspeak 3 funktioniert nicht?

Ich habe mir das Clownfish Plugin für MAC heruntergeladen. Nachdem ich es installieren wollte stand da "Failed to Install Plugin". Fehlt mir irgendein Ordner? Bitte um schnelle Antwort.

Lg Moritz

...zur Frage

Wieso geht das Teamspeak Soundboard Plug-In bei mir nicht?

Ich wollte mir letztens ein Soundboard Plug-In für Teamspeak 3 installieren, und als ich es dann machen wollte, konnte ich nicht auf 'Installieren' drücken, und es war da ne rote Nachricht (siehe Bild) Auf Youtube gibt es soweit keine Lösung, die ich finden könnte, die mir geholfen hat. Aber ich habe auch einen Voice Pitcher (Clownfish) installiert, und da stand auch win64 und alles hat geklappt.

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?