Wieso komme ich seit neustem in Roblox immer in einem spanisch räumigen server?

Hat sich erledigt, nur das Spiel was ich spiele enthält viele Deutsche und Spanier, (Am liebsten spiele ich mit englischsprachige Spieler da die deutschen Spieler aus irgendeinem Grund unfreundlich sind.)

3 Antworten

Bei mir auch immer so ich hasse diesen Sprache manchmal kommt auch Russisch vor und das finde ich zum Kotzen

Keine Ahnung. Roblox packt dich ja in einen zufälligen Server in dem noch was frei ist. Da kann es vorkommen dass die eine andere Sprache sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ok

danke

Check deine IP, es kann sein das ROBLOX denkt du bist in einem anderen Land als Deutschland.