Wieso kann man nach dem Sex nicht normal gehen?

8 Antworten

  • Diese Hypothese habe ich noch niemals gehört und halte sie schlichtweg für Quatsch.
  • Alle mir bekannten Männer einschließlich mir selbst haben dies noch nicht erlebt oder darüber berichtet. Wenn überhaupt, ist es wohl ein sehr seltenes Phänomen.

Wenn man es zu heftig treibt, kann es schon passieren, das Mann sich die Kronjuwelen einklemmt. Was ja u.U. recht schmerzhaft sein kann.

Dass man dann - schmerzgekrümmt - dahinschleicht, wäre die Folge davon.....

Erm mir wäre soetwas nicht bekannt XD

aber vielleicht weil du deine Füße zu sehr anstrengst? kA was bzw. wie ihr es treibt ;)

Es gibt im Internet ein paar Fotos bzw Klischees, die auf Beschwerden beim gehen nach dem Sex hinweisen, deswegen frage ich

0

Was möchtest Du wissen?