mach dir keinen Kopf. Die Symptome im Internet sind meist Krebs oder sowas was absolut nicht sein muss 😂 hab selbst 24/7 Blasenentzündungen und da hilft nur vieeeel Wärme, Literweise Cranberry-Tee und - nach dem Besuch beim Arzt - Antibiotika!!

...zur Antwort

Ich schreib mit einem jungen einen halben Monat täglich mindesten 5 Stunden lang. Mit der Zeit weniger, die Themen gingen aus und irgendwann brauchte er ungefähr eine Woche und jammerte wieso ich mich nie als erste melde.. Lol Das letzte mal schreiben wir vor 10 Tagen ca... Ich denke nicht das die Gefühle die man vor knapp 2 Monate hatte einfach so verschwinden würden. Vielleicht sind die nur ganz dezent abgeklungen oder er hat das Gefühl, er störe dich

...zur Antwort

Ich hatte längere Zeit linsen (bis ich sie kaputt machte XD) und hatte anfangs auch das Problem. Du müsst verhindern, dass die linsenflüssigkeit nicht am Finger ist (also nicht zu viel von der), weil die Linse ja selbst nass ist und die Linse somit an der Flüssigkeit am Finger haften bleibt

...zur Antwort