Wieso kann ich nicht mehr auf Discord schreiben?
4 Antworten
Hast wohl argen Bockmist gebaut, dass du eingeschränkt wurdest. Das kann vorrübergehend oder permanent sein. In den Jahren, in denen ich auf Discord bin, wurde mir sowas noch nie angezeigt. Sowas passiert dann, wenn man Beleidigende Nachrichten oder Inhalte teilt. Oder andere böswillige Sachen verschickt.
anhand des Bildes lässt sich schlussfolgern, dass dein Account möglicherweise eingeschränkt ist...
gehe zu Einstellungen > Mein Account > Status (obere Leiste), welche Einschränkungen deinem Account vorliegen
ajkcdajefiu hofft du kannst dich damit besser informieren!
Wenn ich auf Einstellungen > Mein Account > Status ( Standing ) gehe, steht bei mir „In Ordnung“
Das geschieht wenn man sich *** verhält, denke ich. Ich hatte sowas zwar noch nie, lediglich auf Servern, weil ich zb noch keine Kategorien gewählt habe, wie zb eu, aber ja da ist es ähnlich, nur da erhält man die Info lediglich auf dem entsprechenden Server.
Wenn dein account eingeschränkten Zugriff hat, wurdest du mehrfach gemeldet, dein Verhalten wurde vom discord Support als aggressiv, beleidigend, bedrohend, whatever eingestuft und dann haben sie deinen account teils eingefroren, fertig.
Die nächste Stufe, wenn du nicht aufhörst mit deinem Verhalten, wäre vermutlich die Beseitigung deines Accounts, sprich die Löschung.
Kannte mal eine die behauptete sie hätte ihren account "verloren" und ich sollte wen für sie suchen, stellte sich heraus dass ihr account gelöscht wurde und sie die Person abermals "nerven" wollte.
Aber anhand deiner Hintergrund Nachrichten kann ich nachvollziehen dass es bei dir berechtigt ist. Schon heftig mehr als 3 mal versucht wen zu kontaktieren der gar keinen Kontakt möchte, dazu die Benachrichtigung zu ignorieren und es weiter zu versuchen obwohl nichts durchgestellt wird.
Evtl würde da ein Therapeut helfen? Mit dem kannst du über alles reden und eventuell reflektieren etc. Ist ja was was heute viele verlernen, zu reflektieren.
Wahrscheinlich hat jemand deine Aussagen oder deine Nachrichten mal gemeldet weil sie Schimpfwörter oder Beleidigungen oder ähnliches enthalten haben. Ich würde mich einfach irgendwie an Discord wenden und dort mal nachfragen. Womöglich hast du auch auf deinen Email-Account eine Nachricht erhalten die das auch beinhaltet.