Wieso kann ich nicht den Spielmodus aktivieren bei meinen AOC C27G2ZU Gaming-Monitor für die Ps5?

1 Antwort

Vielleicht werden diese Optionen bereits automatisch duech das Spiel oder die PS5 gesteuert. Dann musst du nix machen

john230404
Fragesteller

Okay danke erstmal für die Antwort.

Also wegen der Automatischen Einstellung kann ich schon mal sagen dass es z.b bei Fortnite nicht der Fall ist weil ich über meinen Sony Fernseher konstant 120fps habe egal ob Lobby oder in der Runde. Und beim Monitor sind es dann nur 60fps.