Wieso kann ich mein snap Chat Geburtsdatum nicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Geburtsdatum ändert sich nicht mal eben um 9 Jahre. Snapchat ahnt wohl, dass sich hier jemand volljährig machen möchte, obwohl er/sie es nicht ist.

Das Geburtsdatum kann man meistens nur einmal einstellen, wenn man ein Profil erstellt. Man kann danach nicht mehr umstellen. Ist doch auf jeder Plattform so.

lLlaAarRraAa14
Fragesteller

Nein ist es nicht sonst gäbe es die Einstellung Geburtsdatum ändern nicht 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Bei insta usw. Kann man es btw auch!!!