Wieso kann ich keine Hacken mehr craften?

3 Antworten

Vielleicht musst du dir das Rezept genau anschauen oder es mit Trinkers construct  bauen

Bei Life in the Woods gibt es keine Stone-hoe mehr. das geht erst ab Eisen nach dem normalen Rezept.

Ich hab auch noch eine Frage: hat schon jemand herausgefunden, wie ich dann die seeds anpflanzen kann? o.O

Alisi12345  01.06.2016, 16:41

Ja, ich hatte das HackenCraftingProblem auch, geht wirklich nur mit Eisen. Aaaber, jetzt kann ich mit der Eisenhacke nichts hacken!!! Was ist denn da los? Ist das bei dir auch so?

WoodsMiner  01.06.2016, 18:02
@Alisi12345

Das ging mir auch so, bis mir ein Kumpel gesagt hat, dass das nur in einem bestimmten Umkreis zu Wasser geht (4 Blöcke oder so). Musst also gleich einen Eimer mit craften und mind. 2x Wasser holen, damit du ein Feld anlegen kannst.

Geht mir genauso ich hab erst gedacht vielleicht aus reinem cobblestone aber das geht genauso wenig :/