Wieso kann ich bei Instagram niemanden mehr abonnieren (KEINE Sperre!)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das geht eben nicht mehr Weg, das haben jetzt mehrere. Da Instagram auch irgendwann mal begriffen hat das Follow/Unfollow gespammt wird um Follower zu generieren. Meine Vermutung ist das die jetzt eine Schranke drinnen haben, sodass man nur in einer bestimmten Zeit eine Anzahl von Leuten followen kann.

bei mir ging es nach paar tagen / stunden wieder weg ;)

Wie war es bei dir? Also das da stand das du eine Sperre hast weil du zu viele Leute abonniert hast oder einfach so wie bei mir? 

0

Hey.

Es ist offensichlich, dass du Anwendungen/Website benutzt hast, wo man eine Abbonent dafür gekommt, das man jemanden Abboniert.

Warte etwas ab und die "unsichtbare Sperre" ist weg.
__________________________________

Mit digitalen Grüßen
Lexip

Ich habe das nicht. Ich habe eine App benutzt womit ich she wer mch deabonniert hat aber die habe ich vor 3-4 Tagen denke ich deinstalliert & habe in der Zeit mein Passwort auch schon geändert. & diese Sperre ist ja erst danach aufgetreten.. Wüsstest du noch einen Grund? lg

0

Schildere dem Support dein Problem: "Einstellungen" ➡ "Problem melden"

1
@Lexip

Die Antworten nicht.. Kann man da noch irgendetwas tun?

0

Was möchtest Du wissen?