Wieso kann ich bei Instagram niemanden mehr abonnieren (KEINE Sperre!)?

5 Antworten

Hey.

Es ist offensichlich, dass du Anwendungen/Website benutzt hast, wo man eine Abbonent dafür gekommt, das man jemanden Abboniert.

Warte etwas ab und die "unsichtbare Sperre" ist weg.
__________________________________

Mit digitalen Grüßen
Lexip

MP12345678
Fragesteller

Ich habe das nicht. Ich habe eine App benutzt womit ich she wer mch deabonniert hat aber die habe ich vor 3-4 Tagen denke ich deinstalliert & habe in der Zeit mein Passwort auch schon geändert. & diese Sperre ist ja erst danach aufgetreten.. Wüsstest du noch einen Grund? lg

Lexip  17.07.2017, 00:15

Schildere dem Support dein Problem: "Einstellungen" ➡ "Problem melden"

MP12345678
Fragesteller
@Lexip

Die Antworten nicht.. Kann man da noch irgendetwas tun?

Nein das geht eben nicht mehr Weg, das haben jetzt mehrere. Da Instagram auch irgendwann mal begriffen hat das Follow/Unfollow gespammt wird um Follower zu generieren. Meine Vermutung ist das die jetzt eine Schranke drinnen haben, sodass man nur in einer bestimmten Zeit eine Anzahl von Leuten followen kann.

Hast du auch verdient ich mag solche Leute nicht die einfach enfolgen deswegen habe ich eine App, weil solche Leute wie du nicht verdient viele Abos haben.

MP12345678
Fragesteller

Komisch das dann genau wir diejenigen sind die was im Instagram-business erreichen, da sieht man mal wieder das Leute wie du keine Ahnung davon haben, was für ein mega Business hinter Instagram steckt.

31EinEngel  17.07.2017, 08:39

Ja ich habe ja keine Ahnung nh ich verdiene nicht an meinen Followern sondern habe meine Comunity einfach ohne abonnieren und deabonieren.

MP12345678
Fragesteller
@31EinEngel

Tja and sendest du mir jetzt bitte mal deinen Acc & eine DM sodas bewiesen ist das du es bist. PS: Hattest du mit 13 einen 24K account?

31EinEngel  17.07.2017, 11:55

hm ich hatte mit 13 nicht mal insta und sende du doch deine Seite

MP12345678
Fragesteller
@31EinEngel

Kann ich mit vergnügen machen, soblad ich deine habe! :D

(P.S. Ich wollte zuerst das du sie sendest also ..) schon doof wenn man es ohne Lügen nicht schafft gel? :P

31EinEngel  17.07.2017, 22:05

Was für lügen ich schreib bloß nicht jedem dummen Menschen meinen ganzen Namen

Account geblockt? Schreib den Support an.

MP12345678
Fragesteller

Das ist es ja. Es gibt bei Instagram keine Support Email geschweige denn eine Support Telefonnummer.. :(

bei mir ging es nach paar tagen / stunden wieder weg ;)

MP12345678
Fragesteller

Wie war es bei dir? Also das da stand das du eine Sperre hast weil du zu viele Leute abonniert hast oder einfach so wie bei mir?