Wieso kann ich auf Spotify ganz plötzlich nicht mehr aussuchen welches Lied ich hören will?

2 Antworten

Da ist wohl was schief gegangen mit dem Abo.

Wenn du unter der Supportseite keine vorgefertigte Antwort findest die hilft, es gibt einen ganz lieben und hilfsbereiten Support Chat von Spotify, da wurde mir schon oft geholfen. In Echtzeit, während man chattet wird dein Problem gelöst.

War bei mir zumindest immer so.

Um die Uhrzeit weiß ich nicht, aber gibt noch das Kontaktformular. Einfach hinschreiben.

Karla101
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Das ist gerade eben passiert. Ich hab ganz normal wie immer Musik gehört und sie auch ausgewählt und 1 Song auch mehrmals gehört. Und dann auf einmal hat sich diese App so eingestellt als hätte ich kein Abo mehr, obwohl man ja erst nach 3 Monaten bezahlen muss, oder?